Recht auf Rückgabe

Sie haben das Recht, Ihr Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum auszuüben. Sie können entscheiden, ob Sie alle oder nur einen Teil der Produkte zurückgeben möchten.

Gekaufte Artikel können zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückgegeben werden, sofern sie innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem Zustand an das Vertriebszentrum zurückgesandt werden.

Sie können das Produkt im Austausch gegen einen Einkaufsgutschein, ein anderes Produkt (mit gleichem Wert) oder eine direkte Erstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Die Kosten für den Versand des Pakets an das Distributionszentrum gehen zu Lasten des Kunden. Der Kunde kann frei entscheiden, welchen Kurier er für die Rücksendung des Pakets verwendet. Sie können auch unsere Kurierdienste für die Rücksendung des Pakets in Anspruch nehmen, um das Rücksendeverfahren zu vereinfachen und von den niedrigeren Preisen zu profitieren.

Dies erleichtert das Rücksendeverfahren und ermöglicht es Ihnen, von niedrigeren Preisen zu profitieren, die auf unseren Vereinbarungen mit den Kurierdiensten basieren. Rufen Sie unser Rufen Sie unser Service Center unter +39 080 995 5401 an, um die Abholung Ihres Pakets zu vereinbaren.

Wir berechnen die Versandkosten auf der Grundlage des Gesamtgewichts des zurückgesandten Pakets. Bitte beachten Sie die nachstehende Tabelle, um die Kosten zu erfahren:

  • Von 0 bis 5Kg: € 20,00
  • Von 5Kg bis 10Kg: € 30,00
  • Von 10Kg bis 20Kg: € 40,00
  • Von 20Kg bis 50Kg: € 60,00
  • Von 50Kg bis 100Kg: € 80,00
  • Von 100Kg bis 200Kg: € 100,00
  • Von 200Kg bis 400Kg: € 150,00
  • Von 400Kg bis zu 800Kg: € 200,00

Wenn Sie sich für die Rücksendung Ihres Pakets an einen unserer Kuriere entscheiden, müssen Sie bei der Übergabe der Ware an den Kurier keine Versandkosten bezahlen. Die Versandkosten (berechnet auf der Grundlage des Gesamtgewichts der Pakete, wie in der obigen Tabelle angegeben) werden bei der Erstattung vom Gesamtbetrag abgezogen, sobald wir das Paket in unserem Vertriebszentrum erhalten haben.

Sobald wir das Produkt in unserem Vertriebszentrum erhalten haben, senden wir Ihnen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung zu, die über die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode abgewickelt wird. die für den Kauf verwendete Zahlungsmethode.

Defekte Artikel oder Fehler beim Versand der Bestellung

Für den Fall, dass die versendeten Produkte nicht mit den vom Kunden bestellten übereinstimmen, oder das erhaltene Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, übernimmt unser Unternehmen die Versandkosten für die Abholung des falschen Produkts und die Versandkosten für die Lieferung des richtigen Produkts.

Sie müssen abwarten, bis das Paket an unser Vertriebszentrum zurückgeschickt wird, bevor Sie mit dem Austausch des Produkts fortfahren können.

ACHTUNG: Bewahren Sie die Originalkartons und -verpackungen auf, sonst kann Ihr Antrag abgelehnt werden.

Paket beim Versand beschädigt

Wenn Sie Ihr Paket erhalten, müssen Sie die Unversehrtheit der Verpackung sorgfältig überprüfen. Wenn das Paket manipuliert, zerrissen, nass oder verändert ist, einschließlich des Versiegelungsmaterials, müssen Sie im Notizfeld des Formulars angeben, dass der Kurier unterschreiben wird,

die gefundene Anomalie.

Beispiel: "Ich akzeptiere mit Vorbehalt"; für manipulierte Paket, beschädigte Paket, zerrissene Paket, nasse Paket...

WICHTIG: Die Unterzeichnung mit Vorbehalt ist ein Recht des Käufers und erleichtert die Umtausch-/Rückgabeverfahren erheblich.

Verzicht auf den Kauf

  1. Sollte der Kunde den Kauf stornieren, nachdem die Zahlung erfolgt ist und bevor das Produkt aus unseren Lagern versandt wurde, erfolgt eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der der Kauf getätigt wurde.
  2. Wenn der Kunde auf die bereits versendeten Waren aus unseren Lagern verzichtet, muss der Kunde die Kosten für die Lieferung und Abholung des Produkts zu tragen. Bitte beachten Sie die Tabelle der Tabelle oben, um die Versandkosten zu berechnen, die vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen werden. des Gesamtbetrags der Erstattung. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen über die dieselbe Zahlungsmethode, mit der der Kauf getätigt wurde.
  3. Wenn der Kunde eine beschädigte oder mangelhafte Ware erhält und den Ersatz der Ware nicht akzeptiert, sondern eine Rückerstattung wünscht, muss er die Kosten für die Abholung des Produkts tragen.

Bitte entnehmen Sie der obigen Gewichtstabelle die Versandkosten, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. die Versandkosten, die vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen werden. Ihre Erstattung wird bearbeitet innerhalb von 7 Arbeitstagen über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie den Kauf getätigt haben.

Ausnahmen von der Rückgabepolitik

  • Die zurückgesandten Artikel müssen noch das Etikett tragen und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
  • Die zurückgegebenen Artikel dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen;
  • Wir akzeptieren keinen Umtausch oder Rückerstattung für personalisierte oder gravierte Artikel.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst unter hello@milosrl.com oder unter der Telefonnummer +39 080 995 5401 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr. Feiertage geschlossen.

Adresse des Verteilungszentrums, an das die Waren geschickt werden sollen:

Mi.Lo srl
via Selva snc
70022 Altamura (BA) - Italien